von Ingrid Uebe

Lesealter: ab 3 Jahren
Verlag: Ravensburger Buchverlag
Seitenanzahl: 18 Szenen
Im Abo: Lese-Flatrate

Humorvolles, interaktives Bilderbuch mit vielen Animationen, Sounds und Vorlesefunktion für die ganze Familie.

Bald fängt der Dezember an und noch schläft der Weihnachtsmann. Im Himmelreich herrscht große Aufregung: Der Dezember mit all den Vorbereitungen hat längst begonnen, aber der Weihnachtsmann liegt noch in den Federn. Erst die Englein schaffen es, den Langschläfer auf die Beine zu bringen. Schnell noch gefrühstückt und den Schlitten beladen, dann geht's zur Erde. Auf dem Weg trifft er noch das Christkind. Dann erfüllen beide die Wünsche der Kinder in aller Welt.

Eigenschaften:

  • gereimte Verse zum Vorlesen lassen oder selber lesen
  • 18 stimmungsvolle und zugleich witzige Szenen
  • mit Animationen auf jeder Seite
  • mit vielen winterlichen und weihnachtlichen Sounds
  • mit zusätzlichem Weihnachtslied zum Zuhören und mitsingen
  • mit zusätzlichem Malbild
  • kinderleichte, intuitive Bedienung