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FAQ & Kontakt

Wonach suchen Sie?

Mein Handy ist defekt, aber es besteht noch Garantie. Was muss ich tun?

Bitte wenden Sie sich an einen stationären freenet Shop oder an unsere Kundenbetreuung. Eine Reparatur Ihres Geräts wird von unseren Kundenberatern umgehend veranlasst.

Bitte teilen Sie uns bei einer Reparaturanfrage immer den Gerätetyp (z. B. Samsung Galaxy S21, Sony Xperia 5 III o. Ä.), die IMEI-Nummer, den genauen Fehler und Ihre Mobilfunknummer mit. Die IMEI-Nummer erhalten Sie, wenn Sie *#06# im Telefonmodus des Handys eingeben. Außerdem ist sie auf dem freenet Lieferschein zu finden.

Bei Rückfragen können Sie sich auch schriftlich über unser Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Button „Kontakt aufnehmen".

Übrigens: Bei der IMEI-Nummer handelt es sich um einen 15-stelligen Zahlencode, die einmalig ist und Ihr Handy eindeutig identifiziert.

Haben Sie Ihr Gerät ohne Vertrag bei uns erworben, wenden Sie sich bitte an folgende Hotline: 040/ 55 55 41 210 (Mo.–Fr. von 08:00–20:00 Uhr sowie Sa. 09:00–18:00 Uhr (Sperrdienst ist jederzeit verfügbar))

Haben Sie Ihr Gerät mit einem Mobilfunkvertrag bei uns gekauft, wenden Sie sich bitte an folgende Hotline: 040 / 55 55 41 000 (Mo.–Fr. von 08:00–20:00 Uhr sowie Sa. 09:00–18:00 Uhr (Sperrdienst ist jederzeit verfügbar))


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