FAQ & Kontakt
Wonach suchen Sie?
Vertragsverlängerung: Nutzen Sie Ihre Optionen
Wenn das Ende Ihres Mobilfunkvertrages mit oder ohne Handyoption naht, haben Sie mehrere Optionen: Sie können den Vertrag mit Handyoption verlängern, einen neuen Tarifvertrag auswählen oder kündigen. Wenn Sie nichts tun, läuft ihr Vertrag nach der Vertragslaufzeit einfach weiter und kann dann monatlich gekündigt werden.
Wenn Sie aber die Chance nutzen möchten, um Ihren Tarif zu wechseln oder ein neues Handy zur Vertragsverlängerung zu bestellen, finden Sie in Ihrem Online-Kundenkonto entsprechende Angebote zur Vertragsverlängerung.
Sie können dort auch einen Erinnerungsservice einrichten, damit Sie rechtzeitig informiert werden, sobald eine Vertragsverlängerung für Sie möglich ist. Alternativ können Sie unseren Kundenservice anrufen, damit wir Sie passend zu Ihren persönlichen Bedürfnissen beraten können und alle Ihre Fragen zur Vertragsverlängerung beantwortet werden. Sie erreichen uns unter der Nummer 040 / 55 55 41 548 (Mo.–Fr. 09:00–19:00 Uhr, Sa. 09:00–18:00 Uhr).
Weitere passende Fragen
-
Wie kann ich meine Einwilligung zur Kontaktaufnahme abgeben/widerrufen?
... aufnehmen dürfen, z.B. um Sie darüber zu informieren, wann Sie Ihren Vertrag verlängern können. Einwilligung ...
Weiterlesen -
Welche Vorteile bietet mir eine Vertragsverlängerung?
... Wenn Ihr Laufzeitvertrag ausläuft, haben Sie die Wahl: Sie können sich bei einer Vertragsverlängerung nämlich entscheiden, ob Sie ein neues Handy oder ...
Weiterlesen -
Wie kann ich eine Vertragsverlängerung stornieren?
... Wenn Sie Ihre Vertragsverlängerung online, telefonisch oder per Post in Auftrag gegeben haben, steht Ihnen ab Erhalt der Ware ein 14-tägiges ...
Weiterlesen