FAQ & Kontakt
Wonach suchen Sie?
Wie bestelle ich eine eSIM?
Eine eSIM können Sie genauso wie eine klassische SIM-Karte bestellen.
Benötigen Sie eine Ersatzkarte im eSIM-Format, weil Sie z. B. von einer klassischen SIM-Karte zu einer eSIM wechseln möchten, können Sie diese in Ihrem Online-Kundenkonto bestellen.
Achten Sie darauf, beim Format „eSIM“ auszuwählen.
Benötigen Sie eine zusätzliche SIM-Karte im eSIM Format, z .B. für eine Apple Watch, können Sie so eine Mehrfach-SIM ebenfalls in Ihrem Online-Kundenkonto bestellen, sofern diese für Ihr Netz verfügbar ist.
Achten Sie auch hier darauf, beim Kartenformat „eSIM“ auszuwählen. Den QR-Code und Hinweise zur Installation Ihres eSIM-Profils erhalten Sie anschließend ebenfalls im Online-Kundenkonto, sobald Ihr eSIM-Profil zur Aktivierung bereitsteht."
Weitere passende Fragen
-
Was kosten mich Anrufe und die Internetnutzung im Ausland?
Die Kosten für das Telefonieren und Surfen im Ausland hängen vom jeweiligen Land ab, in dem Sie sich befinden, sowie von der gebuchten ...
Weiterlesen -
Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht
Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...
Weiterlesen -
Ich habe meine erste Rechnung erhalten und verstehe die Abrechnung nicht. Wie erfolgt die Abrechnung der Grundgebühr?
Ihre erste Rechnung kann sich in einigen Positionen von den folgenden Rechnungen unterscheiden. Auf Ihrer ersten Rechnung finden Sie die anteilige ...
Weiterlesen