Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

FAQ & Kontakt

Wonach suchen Sie?

Ich habe gekündigt und möchte meine Rufnummer zu einem neuen Anbieter mitnehmen. Was muss ich tun?

Sollten Sie Ihre Rufnummer für Ihren neuen Mobilfunkvertrag bei einem anderen Anbieter übernehmen wollen, müssen Sie dies einfach nur Ihrem neuen Anbieter mitteilen. Dieser setzt sich mit uns in Verbindung und leitet dann alles Weitere für Sie in die Wege. Die Mitnahme der Rufnummer ist kostenfrei.

Alle notwendigen Informationen, die Sie bei Ihrem neuen Anbieter angeben müssen, finden Sie in Ihrem Online-Kundenkonto in den Vertragsdetails und dem Punkt „Informationen zur Rufnummernmitnahme“.

Portierungsinformationen einsehen

 

Falls Ihnen dabei fehlerhafte Angaben auffallen (zum Beispiel falsch geschriebene Namen), können Sie das über unser Kontaktformular ändern lassen. Eine reibungslose Rufnummer-Mitnahme funktioniert nur mit korrekten Daten.

 

Wollen Sie Ihre Rufnummer schon vor dem Ende Ihres Mobilfunkvertrages mitnehmen? Dann können Sie direkt Ihre Zustimmung (Opt-In) für die Übernahme zu Ihrem neuen Anbieter erteilen.

Portierungsabsicht hinterlegen


War dieser Artikel hilfreich?

Das freut uns sehr. Vielen Dank für Dein Feedback.
Oh, das tut uns Leid. Du kannst uns auch anrufen oder schreiben.
Icon
Keine passende Antwort?
Kein Problem!
Schreib uns Deine Fragen oder ruf an. Am besten loggst Du Dich dafür ein. So liegen gleich alle Infos zu Deinem Vertrag vor und wir können Dir schnell helfen.
Kontakt aufnehmen