Alle Gerüchte zum Samsung Galaxy S25

Samsung-Geheimnisse enthüllt? S25, Z Flip6 und Z Fold6 – Gerüchte auf dem Prüfstand!

DR: Hubseite Gerüchte Samsung_Header Image

Jedes Jahr zaubert Samsung ein High-End-Smartphone aus dem Hut, das an Leistungsstärke kaum zu toppen ist. Neben der Galaxy-S-Reihe bereichert Samsung das Smartphone-Universum regelmäßig mit Mittelklasse-Handys, die ebenfalls mit ihrer Power punkten.

Um Dir einen Vorsprung in der Welt der Samsung-Neuheiten zu verschaffen, sammelt freenet die frischesten Gerüchte, Nachrichten und Leaks über neue Samsung-Handys. Entdecke schon jetzt, auf welche spannenden Releases Du Dich bald freuen kannst.

Update: 28.02.2024

Samsung Galaxy S25: Spannung steigt mit neuen Gerüchten

Nur einen Monat ist es her, dass Samsung in San José seine neueste S24-Serie vorgestellt hat. Aber wer den südkoreanischen Hersteller kennt, weiß: Die Uhr der neuen S-Serie beginnt schon jetzt zu ticken – denn bereits 2025 erwartet uns voraussichtlich ein Nachfolger in Form eines Galaxy S25.

Gerüchten zufolge könnte Samsung eine bahnbrechende Wende einleiten und ein möglicherweise komplett tastenloses Modell vorstellen, das ganz auf intuitive Berührung setzt. Dies würde nicht nur eine neue Ära in der Smartphone-Technologie einläuten, sondern auch die Robustheit der Geräte auf ein noch höheres Niveau heben.

Während ursprünglich spekuliert wurde, dass Samsung ab 2025 eigene Prozessoren für seine Topmodelle entwickeln würde, haben sich die Pläne allem Anschein nach geändert. Durch eine langfristige Partnerschaft mit Qualcomm deutet nun alles darauf hin, dass das Galaxy S25 Ultra mit dem -leistungsstarken Snapdragon 8 Gen 4 ausgestattet werden könnte, während die Modelle S25 und S25+ auf Chips aus eigener Produktion setzen könnten.

Darüber hinaus kündigen sich bahnbrechende Kamera-Neuerungen an, getrieben durch einen innovativen Sensor von Sony. Der Countdown läuft: Wir dürfen gespannt sein!

Update: 28.02.2024

Die Evolution des Faltens: Ein Blick auf Samsung Galaxy Z Flip6 und Z Fold6

Setzt Samsung sein Innovationswunder fort? Mit dem Galaxy Z Flip6 und dem Galaxy Z Fold6 stehen Veränderungen in der Welt der Falt-Smartphones bevor.

Beginnen wir mit dem Galaxy Z Flip6: Dieses faltbare Schmuckstück, das im August 2024 erwartet wird, soll nahtlos an den Erfolg seines Vorgängers, des Galaxy Z Flip5, anknüpfen. Die Vorfreude auf eine mögliche 50-Megapixel-Hauptkamera ist groß, ein bedeutendes Upgrade im Vergleich zur 12-Megapixel-Kamera des Vorgängermodells. Fans hoffen zudem auf eine verbesserte Akkuleistung, ein nutzerfreundlicheres Cover-Display und eine verfeinerte Falttechnik.

Weiter zum Galaxy Z Fold6: Samsung strebt an, das bisher dünnste faltbare Smartphone zu entwickeln. Mit einer erstaunlichen Dicke von nur 11 Millimetern könnte es nahezu so dünn wie eine herkömmliche CD-Hülle sein und damit zum schlanksten Modell seiner Klasse avancieren, was die Standards im Bereich der Falt-Smartphones neu definieren würde.

Die Enthüllung beider Modelle ist für den Sommer 2024 geplant. Die Frage, die in der Luft liegt: Wird es Samsung gelingen, die hohen Erwartungen zu übertreffen und mit dem Galaxy Z Fold6 und Z Flip6 die Smartphone-Welt einmal mehr zu revolutionieren?

Update: 23.01.2024

Neue Samsung Galaxy S24-Reihe seit Januar 2024 auf dem Markt

Am 17. Januar 2024 zündete Samsung in San José ein Feuerwerk der Technik: Die lang ersehnte Galaxy S24-Reihe wurde mit Pauken und Trompeten vorgestellt, darunter das Samsung Galaxy S24, das Galaxy S24+ und das Galaxy S24 Ultra.

Die neue Generation definiert mit der bahnbrechenden Galaxy AI Technologie die Smartphone-Nutzung neu, indem sie beispiellose Funktionen wie Echtzeit-Übersetzungen und eine AI-gestützte Fotobearbeitung für einen smarteren Alltag bietet.

Beim Design lehnt sich das Galaxy S24 an seine Vorgänger an, setzt jedoch mit subtilen Neuerungen eigene Akzente. Flache Displays und schlanke Kanten beim Basismodell und dem S24+ zollen dem ikonischen iPhone-Design Tribut, während Samsung mit unverwechselbaren Designelementen und einer Palette an lebhaften neuen Farben frischen Wind in die Serie bringt. Ein absolutes Glanzstück ist das S24 Ultra, das sich mit seinem eleganten Titanrahmen von den anderen Modellen abhebt.

Samsung Galaxy S24 128 GB Onyx Black

CO2-Neutralität
Performance
Akku
Online bestellbar
899.00

Samsung Galaxy S23 Ultra 512 GB 5G Phantom Black

Kamera
Display
Design
Online bestellbar
1579.00

Samsung Galaxy S24 Ultra 256 GB Titanium Gray

Display
Performance
Preis-Leistung
Online bestellbar
1449.00

Foto: ©Samsung

Simon

Simon hat immer die neuesten Informationen und einen Kaffee in der Hand. Bei beidem setzt der Norddeutsche auf Qualität. Richtig unkritisch ist er nur, wenn es um die Küste und Gin Tonic geht.

Alle Artikel aufrufen
Weitere Beiträge zu diesen Themen
Samsung