Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

SIM sperren

Sie haben Ihr Gerät verloren oder es wurde gestohlen? Oder die SIM-Karte ist weg?

Hier erfahren Sie, was jetzt zu tun ist.

Übrigens: Die Anweisungen gelten für eine eSIM genauso wie für eine Standard-SIM.

Step 1:

SIM SPERREN

Sperren Sie zuerst kostenpflichtig Ihre SIM. Dann kann niemand mehr Kosten verursachen. Rufen Sie die Hotline an oder sperren Sie Ihre SIM online . Auch aus dem Ausland können Sie mit der Online-Sperrung schnell reagieren.

Step 2:

NEUE SIM BESTELLEN

Bestellen Sie sich eine neue SIM als Ersatz. Ihre Rufnummer können Sie selbstverständlich behalten. Sie können hier zwischen eSIM und Standard-SIM wählen. Der Preis einer neuen Karte beträgt € 10,00.

Step 3:

NEUES HANDY BESORGEN

Holen Sie sich in unserem Online-Shop ein neues Smartphone.

Step 4:

ANZEIGE ERSTATTEN

Mit Hilfe der Seriennummer bzw. IMEI-Nummer eines Handys kann die Polizei jedes Mobiltelefon identifizieren. Sie finden die Nummer in Ihren Vertragsunterlagen.

TIPPS FÜR DIE ZUKUNFT

Jeder Verlust ist ärgerlich, aber Sie können den Schaden begrenzen: Buchen Sie einfach eine Versicherung dazu! Sichern Sie regelmäßig Ihre Daten auf eigenem Speicher oder in der freenet Cloud. Schützen Sie den Zugriff auf Ihr Gerät mit Ihrer PIN und deaktivieren Sie diese keinesfalls.