Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

Bestellinformationen

Alles Wichtige zu den Zahlungsarten und Versand im Überblick

Geld Icon

Zahlungsarten

Monatliche Vertragskosten und Anschlusspreise zahlst Du bequem per Lastschrift.

Für alle anderen Bestellungen kannst Du zwischen folgenden Zahlungsarten wählen:

Im Online Shop
In der Filiale
  • Paypal

    Bezahle bequem und sicher mit PayPal. Jeder, der über ein Bankkonto oder eine Kreditkarte verfügt, kann sich kostenlos bei PayPal registrieren.

    Vorteile von PayPal:

    • PayPal ermöglicht einen schnellen Versand deiner Bestellung. Der zu zahlende Betrag wird umgehend und gebührenfrei an uns weitergeleitet.
    • Deine Konto- und Kreditkartendaten werden von PayPal vertraulich behandelt und nicht an Dritte übermittelt.

    So bezahlst Du mit PayPal:

    • Wähle als Zahlungsart "PayPal" aus. Am Ende des Bestellvorgangs wirst Du automatisch zu PayPal weitergeleitet.
    • Wenn Du bereits bei PayPal registriert bist, kannst Du Dich einfach anmelden und die Zahlung bestätigen.

  • giropay

    giropay ist das Online-Bezahlverfahren der deutschen Banken und Sparkassen: sicher, einfach und direkt.

    Vorteile von giropay:

    • Bei giropay steht Sicherheit an erster Stelle. Deine persönlichen Daten und vertraulichen Kontoinformationen sind in sicheren Händen und werden nicht an Dritte weitergegeben.
    • giropay steht für einfaches Bezahlen. Du kannst Dich über das Online-Banking jeder teilnehmenden Bank oder Sparkasse registrieren.
    • Mit dem neuen giropay kannst Du ganz einfach mit Benutzername und Passwort - nach einmaliger Registrierung – inklusive eines Käuferschutzes bezahlen.
    • giropay schafft die direkte Verbindung zwischen Dir und uns. Dank schneller Zahlungsbestätigung an uns kann der Versand der Ware umgehend starten.

    So bezahlst Du mit giropay:

    • Nach Deiner Auswahl der Zahlungsmethode und der Eingabe Deiner persönlichen Daten wirst Du auf die Seite von giropay weitergeleitet.
    • Logge Dich ein und bestätige den Zahlungsauftrag. Vor Abschluss des Kaufvorgangs kannst Du Kaufsumme und Lieferadresse noch einmal überprüfen.
    • Eine Registrierung bei giropay ist vorab über das Online-Banking deiner Hausbank erforderlich.

  • Klarna

    Bezahle einfach und sicher mit Klarna. Der kostenlose Bezahlservice ermöglicht Zahlungen per Kreditkarte (Visa, Mastercard und Amex), SOFORT Überweisung, Rechnung und Ratenkauf.

    So bezahlst Du mit Klarna:

    • Wähle als Zahlungsart "Rechnung, Lastschrift, SOFORT Überweisung, Kreditkarte, Ratenkauf" aus.
    • Deine Adresse und erforderliche Daten, wie E-Mail-Adresse, Vor- und Nachname, Geburtsdatum und Telefonnummer, werden von uns automatisch an Klarna weitergeleitet und für die Bezahlung und den Versand verwendet.
    • Anschließend kannst Du Dich für eine der zur Verfügung stehenden Zahlungsarten entscheiden, um den Bestellvorgang abzuschließen.

  • Finanzierung

    Mit der Finanzierung in Raten musst Du Deine Wünsche nicht mehr auf die lange Bank schieben. Nutze einfach den Ratenkredit der Consors Finanz BNP Paribas S.A. und erfülle sie Dir schon jetzt.

    Die Finanzierung wird Dir optional angeboten, wenn Du ein Handy, Tablet oder Zubehör, ab einem Wert von 100 € kaufen möchtest. Sobald Du einen Tarif dazu wählst, ist die Finanzierung leider nicht mehr möglich.

    Was Du mitbringst:

    • Mindestalter 18 Jahre.
    • Eine Finanzierungssumme zwischen 100 € und 10.000 €.
    • Du bist Angestellter und arbeitest bei Deinem derzeitigen Arbeitgeber seit mindestens drei Monaten.
    • Dein Arbeitsverhältnis ist für die nächsten zwölf Monate unbefristet oder Du bist Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder Du bist seit mindestens zwölf Monaten selbständig.
    • Du hast ein regelmäßiges Einkommen
    • Deine Schufa-Auskunft ist positiv.

    Was die Bank sehen möchte:

    • Unterschriebenen Kreditvertrag (elektronisch oder per Post)
    • Den letzten Gehaltsnachweis oder bei Selbständigen die letzte Betriebswirtschaftliche Auswertung (BWA).
    • Eine Kopie der Aufenthaltserlaubnis bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU
    • Studenten: Kopie eines gültigen Studentenausweises bzw. Immatrikulationsbescheinigung für das laufende Semester und eine Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte.
    • Auszubildende: Kopie einer aktuellen Gehaltsabrechnung und Kopie der ec-/Maestro- oder Kreditkarte.

    So funktioniert es online:

    Wähle auf der Produktseite die Finanzierung aus und lege das Produkt in den Warenkorb.

    Anschließend wirst Du zur Consors Finanz weitergeleitet, wo die Abwicklung des Ratenkredits stattfindet. Dort füllst Du einfach das Antragsformular aus und bestätigst Deine Identität per Videotelefonie oder Postident in einer Postfiliale. Den Vertrag unterschreibst Du online per mTAN-Verfahren (SMS) oder handschriftlich in einer Postfiliale.

  • Nachnahme

    Bei Zahlung per Nachnahme bezahlst Du die Ware erst bei Erhalt durch den Postboten oder in der Postfiliale. Die Bezahlung ist nur in bar möglich. Es fallen 2 € Gebühren an.

  • girocard oder Kreditkarte

    In unseren Shops kannst Du bargeldlos per girocard (EC-Karte) bezahlen oder mit folgenden Kreditkarte: Visa, Mastercard und American Express (Amex).

  • Finanzierung

    Mit der Finanzierung in Raten musst Du Deine Wünsche nicht mehr auf die lange Bank schieben. Nutze einfach den Ratenkredit der Consors Finanz BNP Paribas S.A. und erfülle sie Dir schon jetzt.

    Die Finanzierung ist dann möglich, wenn Du ein Handy, Tablet oder Zubehör kaufen möchtest. Sobald Du einen Tarif dazu wählst, ist die Finanzierung leider nicht mehr möglich.

    Was Du mitbringst:

    • Mindestalter 18 Jahre.
    • Eine Finanzierungssumme zwischen 100 € und 10.000 €.
    • Du bist Angestellter und arbeitest bei Deinem derzeitigen Arbeitgeber seit mindestens drei Monaten.
    • Dein Arbeitsverhältnis ist für die nächsten zwölf Monate unbefristet oder Du bist Rentner mit einer unbefristet gewährten Rente oder Du bist seit mindestens zwölf Monaten selbstständig.
    • Du hast ein regelmäßiges Einkommen
    • Eine positive Schufa-Auskunft.
    • Ein gültiges Ausweisdokument und eine deutsche Bankverbindung. Bei Staatsangehörigen von Ländern außerhalb der EU ist eine gültige Aufenthaltserlaubnis nötig.
    • Je nach Fall können weitere Unterlagen erforderlich sein, wie zum Beispiel Gehaltsnachweis, BWA bei Selbstständigen, Rentenbescheid oder EC-/Maestro-Card. Da wir vorher nicht wissen, wann die Bank weitere Dokumente sehen möchte, hast Du das entsprechende Dokument am besten schon dabei.

    So funktioniert es im Shop:

    • In der Regel dauert es nicht länger als 30 Minuten, bis die Finanzierung beantragt und freigegeben ist.
    • Der Shop-Mitarbeiter identifiziert Dich anhand Deines Ausweisdokumentes und erfasst Deine Daten und Deinen Finanzierungswunsch in unserem System.
    • Nach positiver Bonitätsprüfung durch die Bank erstellt der Shop-Mitarbeiter Kopien Deiner Kundenunterlagen (Ausweis und ggf. weitere Unterlagen wie z.B. Gehaltsnachweis etc.) und reicht diese zur Überprüfung bei der Bank ein.
    • Bei erfolgreicher Prüfung kannst Du Dein neues Handy, Tablet oder anderes Zubehör mit nach Hause nehmen.

  • Ankaufservice

    Tausche Dein altes Gerät online oder im nächsten freenet Shop gegen eine Gutschrift – einfach und kostenlos.

    Gemeinsam mit unserem Partner Foxway kaufen wir Dir Dein altes Handy oder andere Elektrokleingeräte ab.

    Mehr Informationen

Versand Icon

Versandarten

Damit Du die Ware schnell und unkompliziert bekommst, bieten wir unterschiedliche Versandoptionen an.

Hier findest Du sie alle auf einen Blick – und noch viele weitere Informationen.

  • Versandgebiet

    Wir versenden Pakete innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

  • Versandkosten

    Bestellungen mit einem Laufzeitvertrag und Lieferungen an einen unserer Shops sind immer versandkostenfrei. Für alle weiteren Bestellungen berechnen wir eine Versandpauschale von 4,95 €.

  • Lieferzeiten

    Die übliche Lieferzeit beträgt in der Regel 1-3 Werktage. Wir versenden überwiegend mit DHL, in manchen Fällen auch mit anderen ausgewählten Transportdienstleistern.

  • Abweichende Lieferadresse

    Natürlich kannst Du Deine persönlichen Daten um eine Lieferadresse ergänzen.

    So geht's:

    • Wähle unter "Lieferadresse" das Feld "Abweichende Lieferadresse" aus.
    • Ergänze die abweichende Lieferadresse und schließe den Bestellprozess ab.

  • Lieferung in einen Shop

    Wenn Du keine Lust auf Paketstress hast, lass Dir Deine Bestellung doch einfach kostenlos in einen unserer über 550 Shops liefern.

    Und so geht's:

    • Wähle bei der Eingabe Deiner persönlichen Daten unter "Lieferadresse" das Feld "Lieferung an einen Shop" aus.
    • Anschließend kannst Du eine Filiale in Deiner Nähe auswählen und den Bestellprozess abschließen.
    • Bitte beachte, dass Du verpflichtet bist, die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Auftragsbestätigung abzuholen.
    • Bitte bringe zur Abholung die Auftragsbestätigung, die Rechnung sowie einen von der Behörde ausgestellten Lichtbildausweis (Reisepass, Personalausweis oder Führerschein) mit.

    Die freenet DLS GmbH behält sich das Recht vor, vom Kaufvertrag zurückzutreten, wenn die Bestellung innerhalb der vierzehntägigen Frist nicht abgeholt wurde.

  • Lieferung an eine Packstation

    Selbstverständlich schicken wir Deine Bestellung auch gerne an eine Packstation Deiner Wahl.

    So geht's:

    • Wähle bei der Eingabe Deiner persönlichen Daten unter "Lieferadresse" das Feld "Lieferung an eine Packstation" aus.
    • Trage anschließend Deine Postnummer ein sowie Nummer, Postleitzahl und Ort der Packstation und schließe den Bestellprozess ab.

    Bitte beachte, dass Du bei DHL registriert sein musst, um diesen Service nutzen zu können.

  • Auftragsstatus

    Sobald Deine Bestellung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Bestätigung per E-Mail. Über den darin angegebenen Link kannst Du jederzeit den Status Deiner Bestellung im Detail einsehen.

    Du kannst den Status Deines Auftrages auch direkt abfragen. Du benötigst dafür nur die Bestellnummer aus der Bestätigungsmail.

    Jetzt Status abfragen

  • Rücksendnung

    Bitte nutze für die Rücksendung unser Rücksendeformular. Das Formular liegt Deiner Bestellung bei.

    Beachte dabei:

    • Es hilft uns, wenn Du auf dem Retourenschein den Grund Deiner Rücksendung einträgst.
    • Achte darauf, dass die Rücksendung vollständig ist. Unvollständige Rücksendungen führen zu einem Werte-Ersatzanspruch.
    • Verwende für den Rückversand der Ware bitte einen passenden Karton und verklebe ihn gut und sicher.
    • Klebe das beiliegende Retouren-Etikett außen auf das Paket und gib es dann bei einer Annahmestelle Deiner Wahl ab.

Warum freenet?