Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

FAQ & Kontakt

Wonach suchen Sie?

Mein Handy ist defekt, aber es besteht noch Garantie. Was muss ich tun?

Bitte wenden Sie sich an einen stationären freenet Shop oder an unsere Kundenbetreuung. Eine Reparatur Ihres Geräts wird von unseren Kundenberatern umgehend veranlasst.

Bitte teilen Sie uns bei einer Reparaturanfrage immer den Gerätetyp (z. B. Samsung Galaxy S21, Sony Xperia 5 III o. Ä.), die IMEI-Nummer, den genauen Fehler und Ihre Mobilfunknummer mit. Die IMEI-Nummer erhalten Sie, wenn Sie *#06# im Telefonmodus des Handys eingeben. Außerdem ist sie auf dem freenet Lieferschein zu finden.

Bei Rückfragen können Sie sich auch schriftlich über unser Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Button „Kontakt aufnehmen".

Übrigens: Bei der IMEI-Nummer handelt es sich um einen 15-stelligen Zahlencode, die einmalig ist und Ihr Handy eindeutig identifiziert.

Haben Sie Ihr Gerät ohne Vertrag bei uns erworben, wenden Sie sich bitte an folgende Hotline: 040/ 55 55 41 210 (Mo.–Fr. von 08:00–20:00 Uhr sowie Sa. 09:00–18:00 Uhr (Sperrdienst ist jederzeit verfügbar))

Haben Sie Ihr Gerät mit einem Mobilfunkvertrag bei uns gekauft, wenden Sie sich bitte an folgende Hotline: 040 / 55 55 41 000 (Mo.–Fr. von 08:00–20:00 Uhr sowie Sa. 09:00–18:00 Uhr (Sperrdienst ist jederzeit verfügbar))


War dieser Artikel hilfreich?

Das freut uns sehr. Vielen Dank für Dein Feedback.
Oh, das tut uns Leid. Du kannst uns auch anrufen oder schreiben.

Weitere passende Fragen

  • Wo finde ich die Kunden-App und wie melde ich mich an?

    Die freenet App können Sie hier downloaden. Mit der freenet App haben Sie alles rund um Ihren Smartphone-Tarif immer voll im Griff. Einmalige ...

    Weiterlesen
  • Kündigung des Handyvertrags: So geht’s

    Sie möchten Ihren Mobilfunkvertrag bei freenet kündigen? Kein Problem! Wir verraten Ihnen, was Ihre nächsten Schritte sind, wie die Kündigung abläuft ...

    Weiterlesen
  • Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht

    Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...

    Weiterlesen
Icon
Keine passende Antwort?
Kein Problem!
Schreib uns Deine Fragen oder ruf an. Am besten loggst Du Dich dafür ein. So liegen gleich alle Infos zu Deinem Vertrag vor und wir können Dir schnell helfen.
Kontakt aufnehmen