FAQ & Kontakt
Wonach suchen Sie?
Ich habe mein Handy verloren bzw. es ist mir gestohlen worden. Was muss ich tun?
Wenn Sie für Ihr Android- bzw. iOS-Handy zuvor die Funktion „mein iPhone suchen" oder „Google find your Phone" aktiviert haben, können Sie es aus der Ferne orten und sperren.
Um den Anschluss umgehend vor unberechtigter Nutzung zu schützen und somit hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre SIM-Karte zu sperren. Die Kartensperre können Sie über Ihr Online-Kundenkonto schnell vornehmen. Die Kartensperre auf Kundenwunsch kostet einmalig 14,95 € (inkl. gesetzl. MwSt.).
Bei Rückfragen können Sie sich auch schriftlich über unser Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Button „Kontakt aufnehmen".
Weitere passende Fragen
-
Was kosten mich Anrufe und die Internetnutzung im Ausland?
Die Kosten für das Telefonieren und Surfen im Ausland hängen vom jeweiligen Land ab, in dem Sie sich befinden, sowie von der gebuchten ...
Weiterlesen -
Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht
Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...
Weiterlesen -
Ich habe meine erste Rechnung erhalten und verstehe die Abrechnung nicht. Wie erfolgt die Abrechnung der Grundgebühr?
Ihre erste Rechnung kann sich in einigen Positionen von den folgenden Rechnungen unterscheiden. Auf Ihrer ersten Rechnung finden Sie die anteilige ...
Weiterlesen
Kein Problem!