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Wonach suchen Sie?

Ich habe mein Handy verloren bzw. es ist mir gestohlen worden. Was muss ich tun?

Wenn Sie für Ihr Android- bzw. iOS-Handy zuvor die Funktion „mein iPhone suchen" oder „Google find your Phone" aktiviert haben, können Sie es aus der Ferne orten und sperren.

Um den Anschluss umgehend vor unberechtigter Nutzung zu schützen und somit hohe Kosten zu vermeiden, empfehlen wir Ihnen, Ihre SIM-Karte zu sperren. Die Kartensperre können Sie über Ihr Online-Kundenkonto schnell vornehmen. Die Kartensperre auf Kundenwunsch kostet einmalig 14,95 € (inkl. gesetzl. MwSt.).

Karte sperren

 

Hinweis: Wenn Sie eine TwinCard bzw. Mehrfach-SIM-Karte nutzen, werden automatisch alle SIM-Karten für Ihren Anschluss gesperrt. Zusätzlich empfehlen wir Ihnen, Ihre Passwörter zu ändern, um den Zugriff auf Ihr Google- oder iCloud-Konto zu verhindern. Berücksichtigen Sie außerdem Ihre Social-Media-Accounts und in Ihrem mobilen Browser gespeicherte Passwörter von Websites.

 

Bei Rückfragen können Sie sich auch schriftlich über unser Kontaktformular an den Kundenservice wenden. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Button „Kontakt aufnehmen".


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