Bitte aktualisieren Sie Ihren Browser und nutzen Sie Javascript, um unsere Seite in vollem Umfang nutzen und von unseren günstigen Angeboten profitieren zu können.

×

Mein Shop & Termin
Bitte geben Sie eine gültige Postleitzahl oder/und einen Ort ein.
Termin vereinbaren

{{shc.shopData.name}}

{{shc.shopData.street}} {{shc.shopData.postal}} {{shc.shopData.city}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Tel: {{shc.shopData.phone}}

Shop ändern Mehr Informationen zum Shop

FAQ & Kontakt
{{auth.title}}
Menü
Schließen
Headline
Schließen
Wonach suchst du?

Gib einen Suchbegriff ein, um nach Produkten und Angeboten zu suchen.

FAQ & Kontakt

Wonach suchen Sie?

Welche Vorteile bietet mir eine Vertragsverlängerung?

Wenn Ihr Laufzeitvertrag ausläuft, haben Sie die Wahl: Sie können sich bei einer Vertragsverlängerung nämlich entscheiden, ob Sie ein neues Handy oder eine Gutschrift möchten.

Um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen und das beste Angebot zu finden, haben Sie mehrere Möglichkeiten:

Rufen Sie uns unter 040 / 55 55 41 000 an. Wir sind Mo.–Fr. von 08:00–20:00 Uhr sowie Sa. 09:00–18:00 Uhr (Sperrdienst ist jederzeit verfügbar) für Sie da.

Online-Kundenservice

 

freenet App

 

freenet Shop

 

Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Button „Kontakt aufnehmen".

Damit Sie den Zeitraum für Ihre Vertragsverlängerung nicht verpassen, nutzen Sie unseren Erinnerungs-Service.

Erinnerungs-Service einrichten


War dieser Artikel hilfreich?

Das freut uns sehr. Vielen Dank für Dein Feedback.
Oh, das tut uns Leid. Du kannst uns auch anrufen oder schreiben.

Weitere passende Fragen

  • Was kosten mich Anrufe und die Internetnutzung im Ausland?

    Die Kosten für das Telefonieren und Surfen im Ausland hängen vom jeweiligen Land ab, in dem Sie sich befinden, sowie von der gebuchten ...

    Weiterlesen
  • Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht

    Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...

    Weiterlesen
  • Ich habe meine erste Rechnung erhalten und verstehe die Abrechnung nicht. Wie erfolgt die Abrechnung der Grundgebühr?

    Ihre erste Rechnung kann sich in einigen Positionen von den folgenden Rechnungen unterscheiden. Auf Ihrer ersten Rechnung finden Sie die anteilige ...

    Weiterlesen
Icon
Keine passende Antwort?
Kein Problem!
Schreib uns Deine Fragen oder ruf an. Am besten loggst Du Dich dafür ein. So liegen gleich alle Infos zu Deinem Vertrag vor und wir können Dir schnell helfen.
Kontakt aufnehmen