FAQ & Kontakt
Wonach suchen Sie?
Welche Vorteile bietet mir eine Vertragsverlängerung?
Wenn Ihr Laufzeitvertrag ausläuft, haben Sie die Wahl: Sie können sich bei einer Vertragsverlängerung nämlich entscheiden, ob Sie ein neues Handy oder eine Gutschrift möchten.
Um Ihnen bei Ihrer Entscheidung zu helfen und das beste Angebot zu finden, haben Sie mehrere Möglichkeiten:
Rufen Sie uns unter 040 / 55 55 41 000 an. Wir sind Mo.–Fr. von 08:00–20:00 Uhr sowie Sa. 09:00–18:00 Uhr (Sperrdienst ist jederzeit verfügbar) für Sie da.
Oder nutzen Sie unser Kontaktformular. Klicken Sie dazu einfach auf den unten stehenden Button „Kontakt aufnehmen".
Damit Sie den Zeitraum für Ihre Vertragsverlängerung nicht verpassen, nutzen Sie unseren Erinnerungs-Service.
Erinnerungs-Service einrichten
Weitere passende Fragen
-
Was kosten mich Anrufe und die Internetnutzung im Ausland?
Die Kosten für das Telefonieren und Surfen im Ausland hängen vom jeweiligen Land ab, in dem Sie sich befinden, sowie von der gebuchten ...
Weiterlesen -
Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht
Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...
Weiterlesen -
Ich habe meine erste Rechnung erhalten und verstehe die Abrechnung nicht. Wie erfolgt die Abrechnung der Grundgebühr?
Ihre erste Rechnung kann sich in einigen Positionen von den folgenden Rechnungen unterscheiden. Auf Ihrer ersten Rechnung finden Sie die anteilige ...
Weiterlesen
Kein Problem!