FAQ & Kontakt
Wonach suchen Sie?
Ich habe meine Prepaid-Karte verloren oder sie wurde gestohlen. Was ist jetzt zu tun?
Sofern Sie für Ihr Android- oder iOS-Handy die Funktion „Mein iPhone suchen" oder „Mein Gerät finden" aktiviert haben, können Sie dieses aus der Ferne orten und sperren lassen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen. Die SIM-Karte können Sie in Ihrem Online-Kundenkonto sperren. Im Anschluss können Sie auch direkt eine Ersatzkarte bestellen.
Um Ihre SIM-Karte sperren zu lassen, können Sie sich auch telefonisch an unseren Kundenservice wenden. Telefonischer Sperrdienst: 040 / 55 55 41 200 (rund um die Uhr erreichbar)
Weitere passende Fragen
-
Was kosten mich Anrufe und die Internetnutzung im Ausland?
Die Kosten für das Telefonieren und Surfen im Ausland hängen vom jeweiligen Land ab, in dem Sie sich befinden, sowie von der gebuchten ...
Weiterlesen -
Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht
Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...
Weiterlesen -
Ich habe meine erste Rechnung erhalten und verstehe die Abrechnung nicht. Wie erfolgt die Abrechnung der Grundgebühr?
Ihre erste Rechnung kann sich in einigen Positionen von den folgenden Rechnungen unterscheiden. Auf Ihrer ersten Rechnung finden Sie die anteilige ...
Weiterlesen