FAQ & Kontakt
Wonach suchen Sie?
Vertragsverlängerung: Nutzen Sie Ihre Optionen
Wenn das Ende Ihres Mobilfunkvertrages mit oder ohne Handyoption naht, haben Sie mehrere Optionen: Sie können den Vertrag mit Handyoption verlängern, einen neuen Tarifvertrag auswählen oder kündigen. Wenn Sie nichts tun, läuft ihr Vertrag nach der Vertragslaufzeit einfach weiter und kann dann monatlich gekündigt werden.
Wenn Sie aber die Chance nutzen möchten, um Ihren Tarif zu wechseln oder ein neues Handy zur Vertragsverlängerung zu bestellen, finden Sie in Ihrem Online-Kundenkonto entsprechende Angebote zur Vertragsverlängerung.
Sie können dort auch einen Erinnerungsservice einrichten, damit Sie rechtzeitig informiert werden, sobald eine Vertragsverlängerung für Sie möglich ist. Alternativ können Sie unseren Kundenservice anrufen, damit wir Sie passend zu Ihren persönlichen Bedürfnissen beraten können und alle Ihre Fragen zur Vertragsverlängerung beantwortet werden. Sie erreichen uns unter der Nummer 040 / 55 55 41 548 (Mo.–Fr. 09:00–19:00 Uhr, Sa. 09:00–18:00 Uhr).
Weitere passende Fragen
-
Wo finde ich die Kunden-App und wie melde ich mich an?
Die freenet App können Sie hier downloaden. Mit der freenet App haben Sie alles rund um Ihren Smartphone-Tarif immer voll im Griff. Einmalige ...
Weiterlesen -
Rufnummer-Mitnahme leicht gemacht
Rufnummer-Mitnahme: So bleibt (fast) alles beim Alten! Ändert sich Ihre Rufnummer, müssen Ihre Kontakte und auch Banken, Versicherungen oder andere ...
Weiterlesen -
Ich habe meine erste Rechnung erhalten und verstehe die Abrechnung nicht. Wie erfolgt die Abrechnung der Grundgebühr?
Ihre erste Rechnung kann sich in einigen Positionen von den folgenden Rechnungen unterscheiden. Auf Ihrer ersten Rechnung finden Sie die anteilige ...
Weiterlesen